>Info zum Stichwort Pfirsich | >diskutieren | >Permalink 
Eo Sona schrieb am 29.1. 2003 um 21:51:29 Uhr über

Pfirsich

ich würde sagen, es handelt sich dabei um Obst. Steinobst. Man könnte bei manchen gekauften Pfirsichen meinen, der begriff Steinobst beziehe sich auf die Konsistenz und Geschmackes des Fruchtfleisches nicht etwas des darin eingepackten Kernes. Leider. Als ich in Spanien ausgereifte aß, waren das keine Pfirsiche, nein, das war wohl eine Götterspeise...aber das war was anders ,oder?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Pfirsich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfirsich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfirsich« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 642715615