>Info zum Stichwort Pimmelpeter | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 5.12. 2019 um 01:59:52 Uhr über

Pimmelpeter

Diese Leute, die da heute vor meiner Tür standen, ich kriege es nicht über die Lippen ihnen ins Gesicht zu sagen, ich lehne Sie ab, ich sagte, ich lehne ihre Diagnose ab. Und den Stromausfall kommentierte dieser Pimmel Peter mit, so spielt das Leben. Statt ein Wort der Entschuldigung für den Verlust meines sorgfältig gepflegten Gefrierfach und Kühlschrsnkinhslts


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pimmelpeter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pimmelpeter« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0006) sek. –– 818769444