>Info zum Stichwort Pinkelhilfe | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 4.10. 2006 um 13:49:23 Uhr über

Pinkelhilfe

Öffentliche Klos finde ich einfach nur eklig.
Wenn ich viel unterwegs bin, ziehe ich mir meistens eine Pampers an. Eine moderne Windel saugt alles sofort auf und man spürt und richt nichts. Dumm nur, wenn man mal keine Windel um hat und so einfach losstrullt. Ist mir mal passiert, aber glücklicherweise trug ich eine schwarze Hose, da ist der nasse Fleck nicht so aufgefallen. Aber peinlich und unangenehm ist das schon.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pinkelhilfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pinkelhilfe« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822260636