>Info zum Stichwort Poesiealbumstexte | >diskutieren | >Permalink 
Diddi schrieb am 8.3. 2009 um 18:39:49 Uhr über

Poesiealbumstexte

"Rosen, Tulpen, Nelken,
alle Blumen welken..."

In allen Poesiealben (nix -bums), in der Mehrzahl kurz »Posies« genannt, mindestens zehn- bis zwölfmal zu finden. Der Rest der insgesamt rund fünfzehn Texte ist in der Regel mindestens genauso tiefschürfend.
Wie gut, daß ich als Kind kein Poesiealbum mit mir rumgeschleppt habe.
In die mir vorgelegten Poesiealben hab ich damals jedenfalls was anderes gekritzelt (was besseres? ich hoffe es).



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Poesiealbumstexte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Poesiealbumstexte« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0009) sek. –– 818758637