>Info zum Stichwort Poster | >diskutieren | >Permalink 
Gernegroß schrieb am 18.3. 2017 um 10:51:32 Uhr über

Poster

Raubritter Reppert, der im heutigen ST Ingbert sein Unwesen trieb, hat keine Nachfahren. Die beiden Neugeborenen, die einen von ihm entführte Frau zur Welt brachte lies er am Burgtor hängen. Und zwar so lange bis nur noch die Skelette hingen. Es waren Mädchen und nicht die erwünschten männlichen Erben. Die junge Frau hat es irgendwann geschafft zu fliehen und bis nach St Anual, wo das damalige regionale Oberhaupt der Kirche zu finden war, durchzuschlagen. Darauf hin wurde die erbärmliche Gestallt geköpft.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Poster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Poster« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822332891