>Info zum Stichwort Prachtexemplar | >diskutieren | >Permalink 
Eva schrieb am 10.2. 2023 um 18:22:44 Uhr über

Prachtexemplar

Ich habe mir neulich ein wirkliches Prachtexemplar von Mann eingefangen. Schlank, ordentlich mit Muskeln bepackt und empfänglich für jede Art erotischer Stimulation.

Solange er neu ist, beute ich ihn systematisch aus. Ich bin fasziniert, wie heftig sich sein Bruskorb hebt und senkt, wenn er erregt ist. Viel mehr lässt sich mit ihm allerdings auch nicht anfangen.
Wenn der Reiz des Neuen verflogen ist, werde ich ihn wohl ersetzten.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Prachtexemplar«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prachtexemplar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prachtexemplar« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822600515