>Info zum Stichwort Probleme | >diskutieren | >Permalink 
Momo schrieb am 11.6. 2007 um 11:23:00 Uhr über

Probleme

Das Gegenteil von Problemen ist die Fähigkeit sein Leben so zu meistern, dass man Probleme als etwas positives sieht, dass man sie als Möglichkeit wahrnimmt etwas zu ändern, zu verbessern und an ihnen zu wachsen und nicht daran zu zerbrechen. Für mich das wichtigste bei einem Problem ist ein wahrer Freund, der mir hilft - deswegen ist für mich das Gegenteil von Problem Freundschaft!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Probleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Probleme« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0095, 0.0007) sek. –– 821395723