>Info zum Stichwort Puzzlesteinsortieren | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 13.9. 2022 um 19:58:12 Uhr über

Puzzlesteinsortieren

Das Ganze nennt sich auch »Arbeitstherapie« und ist sehr beliebt als »Maßnahme« in der Sozialindustrie, wenn sie ihre »Kunden*innen« nicht anderweitig loswerden. Für Rüdi ist es allerdings genau das Richtige, da kann er wenigstens nicht seine pädosexuellen Gewaltfantasien in den Blaster ejakulieren. Da wünschen wir doch unserem Rüdi viel Spaß in der Wuschiwerkstatt und hoffentlich einen batschfreudigen Bud-Spencer-Typen als Aufseher. Wobei Tütenkleben in Heilbronn eigentlich noch reizvoller wäre, nicht wahr, Rüdi?


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puzzlesteinsortieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puzzlesteinsortieren« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0009) sek. –– 818817086