>Info zum Stichwort Quadratmeter | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.8. 2012 um 15:30:29 Uhr über

Quadratmeter

mein gehabtes umstrittenes enteignetes Grundstück hatte 1584 Quadratmeter, ich kam erst nicht drauf, aber das ist eine komische Fläche, denn sie besteht aus 49 Teilgrundstücken zu 48x32,32 und 1x 32,64 Quadratmetern, könnte also 49 Eigentümern gehören. Und ab dem dritten Stockwerk hat man von dort einen unverbaubaren Blick auf 30 Kilometer Rheintal. Ich sag' jetzt hier nicht welchen Wert der dreckige Gutachter Staatsbüttel dafür eingesetzt hat, ich dreh' ihm de Krotze rum zwische Daach un Dunkel.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Quadratmeter« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quadratmeter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quadratmeter« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822773291