>Info zum Stichwort Qualität | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.11. 2021 um 17:19:40 Uhr über

Qualität

Qualität kommt von quälen. Ab und zu möchten Rüdi und Alphaar auch mal gequält werden. Mit Peitschen und so Batschzeugs. Mit dem legendären »Besigheimer Kinderpeitschen« wurde das Quälen sogar erstmals zum Weltkulturerbe erklärt. Marios Wehrsportgruppe wird auch Weltkulturerbe werden, wenn die AfD in Sachsen 120 Prozent bekommt. Vorher muss Frau Weidel aber noch ihr Grippchen loswerden. Ich werde ihr ein paar Heilsteine und einen magnetischen Karma-Vibrator nach der Lehre von Bruno Grünkern schicken.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Qualität« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualität« | Hilfe | Startseite 
0.0307 (0.0283, 0.0010) sek. –– 822260136