>Info zum Stichwort Quittengelee | >diskutieren | >Permalink 
jasmin schrieb am 27.2. 2002 um 15:20:26 Uhr über

Quittengelee

mhh.. quittengelee bezaubert mich schon seit kindertagen. eine konfitüre die meine mami nie gemacht hat -und der kosten wegen schon garnicht gekauft- und ich aber doch so gerne hatte. das erste mal habe ich dieser wunderbare brotaufstrich bei einer kindergartenfreundin angetroffen und der quittengelee hat mir sofort sehr gut geschmeckt. meine mami war aber nicht zu überzeugen, dass quittengelee unbedingt auf unser frühstückstisch musste! so kommt es, dass ich heute wo auch immer ich quittengelee antreffe, undbedingt kaufen muss!!


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quittengelee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quittengelee« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822494220