>Info zum Stichwort Rücktrittsforderung | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 10.1. 2012 um 12:45:42 Uhr über

Rücktrittsforderung

Ich weiß nicht, Rücktrittforderungen sind zwar verständlich, wenn einer Misst baut soll er dafür gerade stehen. Es wäre ja irgendwie gerecht und man würde sich gut fühlen.

Aber wenn alle Manager und Politiker die Misst bauen zurück treten müssten, wer macht dann noch den Job?

Viele von denen (die meisten?) können ja auch ohne Rückrad gerade stehen, weil sie sich mit der Zeit ein genügend dickes Fell zu gelegt haben. :)


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rücktrittsforderung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rücktrittsforderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rücktrittsforderung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822409960