>Info zum Stichwort REM | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 5.7. 2003 um 19:27:32 Uhr über

REM

Ich kenne keine andere Band, die soviele lupenreine, wunderschöne Popsongs im Repertoire hat. Da wird auch mal die Grenze zum Kitsch überschritten, aber das verzeiht man gern. Und gute Konzerte geben sie auch, nur schade, dass es gestern geregnet hat.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »REM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »REM« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999735184