>Info zum Stichwort Radioaktive-Omas | >diskutieren | >Permalink 
Knecht Ruprecht schrieb am 13.4. 2014 um 16:14:00 Uhr über

Radioaktive-Omas

»Guck mal Papa, hier ist Radioaktivität! Mein Low-Cost-Radioaktivitätsmesser aus der mIcky Mouse, sagts, hier guck mal.. Kuli.. schwung schwung. Und da bei der Oma UNTERM Bett, zeigts die volle Radioaktivität an. Und wenn ich zu ihr INS Bett krieche, läufts sogar im roten Bereich. Papa! Die Oma, die muss radioaktiv sein
Papa: »Nein, mein Sohn, das sind nur Omas Pillenfürze. Glaubs mir, ich bin die Strecke auch schon paarmal abgelaufen


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Radioaktive-Omas« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radioaktive-Omas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radioaktive-Omas« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0008, 0.0008) sek. –– 822328764