>Info zum Stichwort Ratte | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 20.10. 2005 um 12:56:54 Uhr über

Ratte

Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Kotz-Party in Berlin, auf der ich Ratte aus Cottbus kennengelernt habe. Am Tag danach auf der Demo hat er alleine eine doppelte Bullenkette durchbrochen und dann mit seinen Jungs und Mädels den Wasserwerfer umgeworfen.
Echt, einen Hardcore-Typen wie Ratte habt ihr noch nicht getroffen!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ratte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ratte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ratte« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0075, 0.0007) sek. –– 822208350