>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
vanessa schrieb am 1.8. 2012 um 22:11:36 Uhr über

Reiten

Ja konnte ich! Der Friese was ein echter Spaßmacher. Er wurde die letzten 3 Wo. nur 1 Mal geritten! den Sattelgurt mußte ich 3 Löcher weiter schnallen soooooo fett ist er geworden.(nur gute Weide)Er war richtig faul und unwillig und hatte meine einstudierten Seitwärtsgänge nur noch mit reichlich Gerte und energisch Sporen drauf.Grins!! Ich wars irgendwann leid ,hab ihn durchpariert ,und als er nicht richtig geschlossen stand,geil von dir gegrüßt (ticktickticktick mit Sporen rein)--ist dann geil dabei rumgetänzelt ---und hat mich danach wieder für voll genommen .Geil-Lach!!




   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.1828 (0.1803, 0.0011) sek. –– 821248092