>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
fligania schrieb am 23.4. 2012 um 14:30:50 Uhr über

Reitstiefel

Hi Vanessa wie macht sich der Wallach von Deiner Freundin? Wird er langsam zum selbstläufer oder braucht er noch die Sporen und die Gerte? Hatte gestern wieder Unterricht. Hab ihn gleich mit den Sporen wachgerüßt und die Gerte gegeben. Er hat zwar einmal gebockt aber dann ist er gut vorwärtsgelaufen. In den Seitwärtsübungen konnte ich ihn dann mit den Sporen nochmal rannehmen. Hat wieder super Spass gemacht. Zum Schluß war er wieder patschnass aber beim trockenreiten ist er noch gut vorwärtsgegangen. Die Reitstiefel werden nicht mehr so dreckig er verliert auch nicht mehr soviel Fell.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Reitstiefel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0872 (0.0847, 0.0010) sek. –– 821900725