| >Info zum Stichwort Resonanzschwanz | >diskutieren | >Permalink |
bonsaigirl schrieb am 18.7. 2009 um 20:25:48 Uhr überResonanzschwanz |
|
Wenn sich sein bestes Stück ganz langsam hebt, wippt es beim Stimulieren leicht auf und ab.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Resonanzschwanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0007) sek. 999801865 | |