Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 65 (98,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (25,76%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,015 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 1999 um 16:25:00 Uhr schrieb
Liamara über Ring
Der neuste Text am 1.9. 2013 um 19:40:19 Uhr schrieb
Sportsmann über Ring
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 3.6. 2009 um 22:32:38 Uhr schrieb
Der Antichrist über Ring

am 24.5. 2002 um 21:04:13 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Ring

am 12.8. 2005 um 15:23:20 Uhr schrieb
eine nicht identifizierbare Lebensform über Ring

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ring«

till barmeier schrieb am 28.11. 2000 um 22:09:48 Uhr zu

Ring

Bewertung: 4 Punkt(e)

Drei Ringe für die Elbenkönige hoch im Licht,
Sieben für die Zwerge in ihren Hallen aus Stein,
Den Menschen, ewig dem Tode verfallen, neun,
einen für den Dunklen Herrscher auf seinem dunklen Thron,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 15.7. 2002 um 22:23:34 Uhr zu

Ring

Bewertung: 1 Punkt(e)

Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
One for the Dark Lord on his dark throne
In the Land of Mordor where the Shadows lie.
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
in the Land of Mordor where the Shadows lie.



Die Inschrift auf den Einen Ring, welche den Teil
von »One Ring to rule them all...« bis »...and in the darkness bind them« wiedergibt, lautet in der Sprache von Mordor:
»Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.«

Und auf deutsch:
"Ein Ring sie knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

Peter K. schrieb am 2.12. 2005 um 14:27:06 Uhr zu

Ring

Bewertung: 1 Punkt(e)

Natürlich sprach sie mich irgendwann auf den Ring an. Wie sich das so anfühle und so. Ihre warme Stimme bekam dabei durchaus etwas spitzes, ihre Augen wurden ein wenig frech. Ich komme eigentlich her zum rumschwulen, sagte ich. Sind Sie schwul - frage sie. Nein, ich mag beide. Sie kicherte. Sowas gibts auch ? Ja - sowas gibts auch.

UTE schrieb am 30.4. 2001 um 12:47:02 Uhr zu

Ring

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ring

Dazu fällt mir noch Box-Ring ein, dazu fällt mir dann ein, wie man im Fernsehen starke Männer auf einem erhöhten viereckigen Podest herumhüpfen sieht, die Boxhandschuhe tragen und versuchen sich gegenseitig zu Boden zu schlagen und vom Schiedsrichter ausgezählt (bis 9)werden, wenn sie dann irgendwann wirklich nicht mehr können. Dazu fällt mir dann wieder ein Lied von K.i.E.w. ein, eine Punkband glaube ich. Die haben ein Lied gemacht das sich »Blutrausch zum Feierabend nennt« oder so ähnlich, darin spricht eine Fernsehansagerin über einen »EXTREMKAMPF« wo sich die Kämpfer sogar bis zum Tode prügeln können, sofern der Schiedsrichter nicht eingreift. Ziemlich ekelige Veranstaltung, wie ich finde, und das ist kein Scherz sondern das tun Menschen wirklich. Irgendwo, wo sie sowieso nicht genug Kohle verdienen um sich genug zu essen zu kaufen setzten sie auf solche Events eine Hoffnung um an Geld zu kommen um ihre Familien durchzubringen, KRASS. Bei sowas frage ich mich dann immer wie weit ist es schon mit der Menschheit gekommen und wo hört das alles auf? Machen wir so weiter, bis alles total vorbei ist, bis zum totalen Overkill, bis wir alle tot sind, oder kommen irgendwann die Männchen vom anderen Stern, vielleicht von der Venus, und bringen uns Liebe und Frieden und so? War das nicht eine Zeile aus einem Ärzte-Lied? Hipp-hipp-hurraa, alles ist besser, als es früher war. So, jetzt ist aber genug assoziiert und ich gehe jetzt offline, oder?

Einige zufällige Stichwörter

trällern
Erstellt am 23.1. 2002 um 13:48:27 Uhr von Belletriste, enthält 8 Texte

Liebeszauber
Erstellt am 28.9. 2001 um 21:56:35 Uhr von aka, enthält 19 Texte

Nacktmelken
Erstellt am 17.11. 2003 um 12:17:56 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

kinderlos
Erstellt am 27.3. 2007 um 04:03:38 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

Bongreiniger
Erstellt am 15.7. 2008 um 16:46:49 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.