>Info zum Stichwort Risiko | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 11.2. 2000 um 17:31:02 Uhr über

Risiko

Leben ist ein ständiges Risiko. Wer nichts wagt, lebt nicht.

Versteht mich nicht falsch: ich spreche nicht von S-Bahn-Surfen oder Bungeejumping. Ich spreche nicht davon, daß man Gefahren suchen soll.

Aber vielleicht erfordert es mehr Mut als all das, das Risiko auf Dich zu nehmen, Du selbst zu sein. Vielleicht ist es die ultimative Herausforderung, Deine Entscheidungen zu treffen und ihnen - und Dir selbst - treu zu bleiben.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Risiko einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Risiko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Risiko« | Hilfe | Startseite 
0.0299 (0.0272, 0.0009) sek. –– 822746399