>Info zum Stichwort Rotweinmassaker | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 1.10. 2002 um 17:56:36 Uhr über

Rotweinmassaker

Über »Rotweingelage« hab ich mich gefreut, weil ein ganz ähnliches Wort hier bei uns alten Suffköppen mal die Runde machte.

Die Steigerung von einem Rotweingelage ist nämlich die brutale Rotweinattacke. Um sich nach einer solchen nun wieder zu sammeln, ist ein Vitamintablettengelage unbedingt notwendig. Es gibt auch die Vitamintablettenattacke, der man sich häufig stellen muß, wenn man grad ein Rotweinmassaker überstanden hat. Die Steigerung von Rotweinmassaker ist wiederum die unbeschreiblich grauenhafte Rotweinapokalypse.
Danach hilft auch kein Vitamintablettenmassaker mehr.


   User-Bewertung: +8
Was hat ganz besonders viel mit »Rotweinmassaker« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotweinmassaker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotweinmassaker« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822856652