| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
schmidt, am 28.6. 2008 um 01:34:22 Uhr SPULWURM |
|
der spulwurm ist ein ganz stabiles und einfaches Wuermchen, er dreht sich immer im kreis, wie das ablaufende spuelwasser, und weil er sich so gerne ueberall einfaedelt sind auch diese teuren andockenzyme aus ihm hergestellt, man muss nur sehr vorsichtig mahlen und zentrifugieren weil auch enzyme koennen zerbrechen bei gescheiter Umdrehungszahl.
|
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |