>Info zum Stichwort SWR3 | >diskutieren | >Permalink 
Emma schrieb am 10.7. 2001 um 20:13:47 Uhr über

SWR3

Hi zusammen!!!
Das is ja mal n Fortschritt - das Stichwort >>SWR3<< ist tatsächlich vorhanden!!! Egal was ihr da draußen jetzt denkt: Ich finde SWR3 ist mit Abstand der geilste und netteste Radiosender!!! Und dann auch noch die Tatsache, dass die Moderatoren und Mitarbeiter (die Security-Boys und -Girls und natürlich MICHAEL SPLETH mal ausgenommen) alle total sympathisch sind!!! Mööhh!!! Und vielen Dank nochmal, liebes SWR3, dass ihr mir ermöglicht hab, am 7.7. nach Stuttgart zu fahren!!! Thx!!!

Mehr Hits, mehr Kicks - einfach SWR3!!!


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SWR3«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SWR3« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0177, 0.0011) sek. –– 822915902