>Info zum Stichwort Schamlappen | >diskutieren | >Permalink 
TVToday schrieb am 5.1. 2001 um 21:37:42 Uhr über

Schamlappen

Lustige Anekdote aus der neunten Klasse, Biologie-Differenzierungskurs.

Lehrerin: »Anne, lies Du mal den nächsten Absatz
Anne, die eher bieder und unerfahren wirkt:
»... Es gibt die großen und die kleinen Schampillen, ? ...«

Gelächter!!!

Leider kann ich keine Lautschrift. Die Betonung ist - glaube ich - auf dem pil. Also nicht Scham-Pillen, sondern eher wie in Champagner.

Naja, vor 15 Jahren war's lustig. Ist wohl schwierig, Situationskomik rüberzubringen.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamlappen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamlappen« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0170, 0.0010) sek. –– 821508156