>Info zum Stichwort Schema | >diskutieren | >Permalink 
Fritz schrieb am 18.2. 2005 um 08:21:57 Uhr über

Schema

Juppheidi Juppheida, mir ist mittlerweile zum dritten mal die Ehre zugekommen ein Stichwort zu erstellen, neben meinen ersten »Chemiekuchen« und den zweiten »eMule« ist nun das Schema (F) dran, wie ich mich freue...



Hier mal eine Definition aus Wikipedia.de:

Das Schema [ˈʃeːma] (griechisch σχήμα, [ˈsçima] - auch die Gestalt, Form, [mathematische] Figur, das Format, Ornat; Mehrzahlformen: die Schemas [am gebrächlichsten], die Schemata [griechische gelehrtere Form] oder synonym zu Schatten die Schemen) ist in der Wissenschaft ein Ausdruck für die Darlegung, Zeichnung oder Programmierung eines grundsätzlichen Aufbaues oder Verlaufes, auch als eine Schablone verstanden.


   User-Bewertung: -3
Was ist das Gegenteil von »Schema«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schema«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schema« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0033, 0.0016) sek. –– 822315626