>Info zum Stichwort Schlagzeuger | >diskutieren | >Permalink 
ZeroK schrieb am 3.6. 2002 um 16:50:58 Uhr über

Schlagzeuger

Ein Vertreter wettet:
»Ich kann, nachdem ich den IQ des Kunden weiß, das perfekte Verkaufsgespräch führen
Er geht zu nem Mittvierziger mit weißem Bart und fragt nach dessen IQ.
»140« die Antwort. Also redet er mit ihm über Siegmund Freud, Albert Einstein und noch ein bisschen über Marx. Dannach verkauft er ihm ein Auto.
Als zweites steuert er einen typen mit Holzfällerhemd an und fragt nach seinen IQ. »90« sagt der. Also redet er eine weile mit ihm über Frauen und Bier und verkauft ihm dann ein Auto.
Als drittes fragt er einen Hänfling mit Schirmmütze und muscleshirt nach seinem IQ. »60« murmelt der.
»OK« sagt der Vertreter »Was für sticks benutzt du


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlagzeuger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlagzeuger« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0185, 0.0013) sek. –– 822347501