>Info zum Stichwort Schlemmerfiletlutscher | >diskutieren | >Permalink 
Mimosa VII schrieb am 29.1. 2004 um 13:50:05 Uhr über

Schlemmerfiletlutscher

Angeregt von diesem Stichwort und der darauffolgenden Diskussion im Forumich soeben ein Schlemmerfilet à la Bordelaise. Ich muß sagen, daß der Geschmack dieser Speise tatsächlich nicht zu unrecht gerühmt wurde. So werde ich meinen Speiseplan damit ergänzen müssen, aber die für meinen Geschmack unverhältnismäßig lange Zubereitungszeit wird mich doch davor bewahren, ein regelrechter Schlemmerfiletlutscher zu werden.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlemmerfiletlutscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlemmerfiletlutscher« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 818676810