>Info zum Stichwort Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 2.10. 2014 um 12:14:33 Uhr über

Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen

Was für eine Neuigkeit! Blaster-Veteran Schmidt und der Wichsolaf wollen es zusammen tun. Aber sei auf Überraschungen gefasst, Schmidt. Olaf selbst nennt sein zum Wichsen relevantes Körperteil »mein Schrumpelzwerg«. Da geht nicht viel. Aber wenn's für dich nicht zu eklig ist, dann besorgt er es dir ganz ordentlich - oder »krass« wie er, der Wessiausdruckhasser, es neuerdings bezeichnet.

Good luck euch beiden.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822569826