>Info zum Stichwort Schneckenpost | >diskutieren | >Permalink 
mmmmiri schrieb am 10.7. 2000 um 15:45:36 Uhr über

Schneckenpost

ich ziehe zwar E-Mail vor - ich hab mal die Bezeichnung 'Blitzpost' dafür gehört--ist wenigstens kreativ-- auf jeden Fall ist Schneckenpost kriegen immer ganz schön. Wenn es nicht gerade irgendwelche Rechnungen sind. Wenn ich jetzt allerdings versuche, mal wieder einen normalen Brief von Hand zu schreiben, verlier ich da schnell die Nerven, weil ich mich ständig verschreibe was ja bei ner Tastatur nicht tragisch ist...


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schneckenpost einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneckenpost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneckenpost« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822642636