>Info zum Stichwort Schoki | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 2.6. 2009 um 12:41:18 Uhr über

Schoki

des klingt so japanisch, a bissi kann i schon, und zwar kann i, wenn ich mal nach Japan fliegen wollen sollte, in einem japanischen Geschäft schon nach einem Saki Schoki fragen, also einem Schokopackerl fragen. Ob es mir vielleicht so geht, wie dem, i weiß jetzt nimmer, wer von STS, aber entweder Steinbäcker oder der Schiffkowitz. Einer von denen soll nach Ankunft am New Yorker Kennedy nach einem Coke verlangt haben und da hatten sie keines sondern nur Sprite. Dem Timischl kann das net passiert sein, denn von der Stimme ist der ganz anders.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schoki« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schoki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoki« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822597276