>Info zum Stichwort Schubauslöser | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 29.12. 2003 um 13:41:57 Uhr über

Schubauslöser

Der Stapel zu erledigenden Papierkram wird immer höher. Na gut, ein Schlückchen Weisswein und dann ran an die Arbeit: Nebenverdienstbescheinigung, Arbeitsnachweis, Versicherung, Steuererklärung. Argh, und nicht zu vergessen diesen Antrag auf Kontenklärung von der BfA, der schon seit Mitte September auf Erledigung harrt und dem mein besonderer Unwillen gilt - meine diesbezügliche Vermeidungsstrategie ist nach wie vor extrem erfolgreich, bishin zur Verbannung aus meiner Wahrnehmung. Hm, vielleicht putze ich doch erstmal die Fenster.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Schubauslöser« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schubauslöser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schubauslöser« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818699065