>Info zum Stichwort Schurkenstaat | >diskutieren | >Permalink 
Ariodante schrieb am 29.5. 2002 um 03:29:58 Uhr über

Schurkenstaat

Den Menschen, besonders, wenn sie wie George Bush eher etwas schlicht gestrickt sind, wird die Welt wohl langsam, aber sicher zu kompliziert.
Und das macht natürlich Angst!
Da schaffen Begriffe wie »Schurkenstaat« rasch Abhilfe: Wir sind die Guten, und die anderen die Bösen, und da wir auch die Mächtigen sind, dürfen wir auch sagen, wer welche Rolle übernehmen darf, bzw. muß.

Und das Schönste daran ist: Die Guten gewinnen immer...



   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Schurkenstaat«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schurkenstaat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schurkenstaat« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0107, 0.0010) sek. –– 821488506