>Info zum Stichwort Schurkenstaaten | >diskutieren | >Permalink 
Tobson schrieb am 7.12. 2007 um 11:52:56 Uhr über

Schurkenstaaten

Auch Pakistan müsste auf die Liste der Schurkenstaaten gesetzt werden. Nicht weil das Regime so fundamentalistisch wäre, sondern weil große Teile des Landes sich dem Einfluss der Zentralgewalt entzogen haben. Wir haben also ein instabiles Land voller verrückter Islamisten, das trotzdem ein Verbündeter der USA ist und noch dazu die Atombombe hat! Wenn ihr mich fragt könnte es gut sein, dass sich der Oberschurke Osama irgendwo in Pakistan aufhält.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schurkenstaaten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schurkenstaaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schurkenstaaten« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822738562