>Info zum Stichwort Schwesternzimmer | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 27.6. 2008 um 11:56:21 Uhr über

Schwesternzimmer

Vor einigen Wochen lief in der ARD eine Reportage zum Alltag in deutschen Pflegeheimen. An einer Stelle guckte der Reporter in ein Schwesternzimmer, wo die Pflegekräfte sich eben über große Tassen mit lustigen Aufdrucken beugten, und er sagte so etwas wie: »Also wenn ich den Zuständen hier entgehen will, muss ich mir rechtzeitig Gift besorgen. Oder eine Waffe
Eine der Schwestern hob den Kopf und entgegnete lächelnd: »Ein Bus geht auch


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schwesternzimmer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwesternzimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwesternzimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822798627