>Info zum Stichwort Schwiegermutter | >diskutieren | >Permalink 
tina schrieb am 28.4. 2001 um 20:37:29 Uhr über

Schwiegermutter

meine schwiegermutter ist grausam, früher war sie kindergärtnerin. hinter ihrer öden yoga-fassade ist sie stets angeschwippst, sie hat auch schon wein auf die hose meines sohnes verspritzt.
manisch-depressiv bis paranoid würde ihren sonnigen charakter treffend beshreiben.jedesmal bevor wir sie besuchen, trinke ich ein dose becks-bier.bei ihrem anblick bin ichdann immer auf einen schlag nüchtern.
es gibt bestimmt auch ntte schwiegermütter,vielleicht im nächsten leben, wenn ich als regenwurm reinkaniert werde


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwiegermutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwiegermutter« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0154, 0.0010) sek. –– 822085084