>Info zum Stichwort Schwulenwitz | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 24.7. 2007 um 00:09:46 Uhr über

Schwulenwitz

Wer für die Schwulen ist, ist selber schwul. Hat mein Herr Papa immer gesagt, wenn ich mit ihm darüber reden wollte, warum die Schwulen verdroschen und rausgeekelt werden. Wenn ich ihm dann entgegnete, und wer nicht gegen die Depperten ist, ist selber deppert, blickte er mir intensiv in die Augen und meinte, wortwörtlich, ob ich ihn verarschen wolle.
Na ja, die Familie kannst du dir nicht aussuchen, dachte ich mir damals, aber sagen traute ich mir das nicht.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulenwitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulenwitz« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822059301