Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2007 um 23:49:30 Uhr schrieb
Bob über Schwulenwitz
Der neuste Text am 11.2. 2013 um 17:10:41 Uhr schrieb
Iceweasel über Schwulenwitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.7. 2007 um 23:51:31 Uhr schrieb
tullipan über Schwulenwitz

am 23.7. 2007 um 23:58:19 Uhr schrieb
Höflich über Schwulenwitz

am 11.2. 2013 um 17:06:59 Uhr schrieb
Iceweasel über Schwulenwitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwulenwitz«

tullipan schrieb am 24.7. 2007 um 00:09:46 Uhr zu

Schwulenwitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer für die Schwulen ist, ist selber schwul. Hat mein Herr Papa immer gesagt, wenn ich mit ihm darüber reden wollte, warum die Schwulen verdroschen und rausgeekelt werden. Wenn ich ihm dann entgegnete, und wer nicht gegen die Depperten ist, ist selber deppert, blickte er mir intensiv in die Augen und meinte, wortwörtlich, ob ich ihn verarschen wolle.
Na ja, die Familie kannst du dir nicht aussuchen, dachte ich mir damals, aber sagen traute ich mir das nicht.

Bob schrieb am 11.8. 2007 um 01:26:40 Uhr zu

Schwulenwitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was macht ein schwuler Regenwurm im Salat? Er wirft erstmal die Schnecken raus!

mcnep schrieb am 24.7. 2007 um 01:24:59 Uhr zu

Schwulenwitz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wie ich sie liebe, die Typen, die in meiner Gegenwart anheben, einen Homowitz zu erzählen, (sollen sie ruhig, aber) ihn einleitend mit den Worten 'ich hoffe, du kannst Spaß vertragen'. Die einzig angemessene Reaktion ist, nach Abebbung des Lachens selbst einen Witz zu erzählen, vorauszuschicken 'das geht jetzt nicht gegen dich' und fortzufahren 'sitzt ein Idiot in der Wüste...'

Bob schrieb am 11.8. 2007 um 05:15:29 Uhr zu

Schwulenwitz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Sohn kommt vom Internat nach Hause und erzählt seinem Vater: »Ich glaube, mein Zimmernachbar ist schwul!« »Wie kommst Du darauffragt der Vater. »Er schließt seine Augen, wenn ich ihn küsse



Netzfundstück, queer.de

Einige zufällige Stichwörter

verletzlich
Erstellt am 12.6. 2002 um 18:16:10 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 8 Texte

Bekleidung
Erstellt am 8.7. 2004 um 22:47:26 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

RamboAmadeus
Erstellt am 1.4. 2006 um 17:11:16 Uhr von ⊆⊇, enthält 3 Texte

Blasterwolpertinger
Erstellt am 21.6. 2009 um 19:12:14 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

GiordanoBruno
Erstellt am 16.2. 2003 um 20:08:04 Uhr von Archetypus, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.