>Info zum Stichwort Seelenverwandschaft | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 12.1. 2004 um 20:42:29 Uhr über

Seelenverwandschaft

Zwischen ihr und mir herrschte von Anfang eine ganz tiefe Seelenverwandschaft. Das hat sich im Laufe Zeit immer mehr gezeigt. Noch nie hab ich mich von einem Menschen so verstanden gefühlt wie von ihr. Klar gibt es auch Unstimmigkeiten. Aber die gehören auch dazu und sind glücklicherweise nicht so schwerwiegend. Wenn ein Mensch an meine Seite gehört, dann sie!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenverwandschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenverwandschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822474606