>Info zum Stichwort Seltsam | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 10.5. 2003 um 21:47:34 Uhr über

Seltsam

»Everything remains raw« von Busta Rhymes ist seltsam. Echt. Es fängt an mit »Let me fuck up your mindund endet mit »There's only five years left.«
Naja, aber man muss ja nicht überall Verbindungen mit irgendwelchen Verschwörungen sehen.
Ist vielleicht genau so'n Zufall wie damals, als ich 'n Artbook von Masamune Shirow angekuckt hab', da war eine Computergrafik drin, seine Interpretation von Lovecrafts Cthulhu. Dann hab' ich Shirows Ghost in the Shell gelesen, wo ein elektronisches Geistwesen, genannt der »Puppenspieler«, drin vorkam. Beim Lesen hab' ich zum ersten Mal die Metallica S&M in meinen CD-Player gelegt. Erstes Lied: »Call of the Ktulu«. Zweites Lied: »Master of Puppets«.
Da bin ich vom Stuhl gefallen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seltsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seltsam« | Hilfe | Startseite 
0.0256 (0.0229, 0.0012) sek. –– 822490054