Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 138 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 61 positiv bewertete (43,26%)
Durchschnittliche Textlänge 383 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,610 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 1999 um 03:16:56 Uhr schrieb
Alvar über Seltsam
Der neuste Text am 27.4. 2021 um 09:22:40 Uhr schrieb
Christine über Seltsam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 14.7. 2003 um 11:46:41 Uhr schrieb
Timmie über Seltsam

am 9.1. 2007 um 08:45:32 Uhr schrieb
butterfliege über Seltsam

am 17.4. 2004 um 21:16:12 Uhr schrieb
Hans Moser über Seltsam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seltsam«

hägele schrieb am 30.1. 2000 um 18:07:21 Uhr zu

Seltsam

Bewertung: 17 Punkt(e)

Zutiefst traurig über die letzte Nacht. Ich kam aus dem Kino, ich war allein dort, der Film hat mich mitgenommen, ich zitterte und war in trüben Gedanken. Wir waren verabredet, ich stand an der Theke und trank Bier, du kamst nicht, doch, du kamst, aber später, und ich war glücklich. Und ich hatte keine Angst mehr.
Du warst so freundlich und aufmerksam. Ich schaute dich an und du schautest nicht zur Tür, in die Menge, nein, deine Augen suchten die meinen, und sie wollten mich nicht mehr loslassen. Du hattest schwarzen Kajal unter den Augen, sie waren ein bißchen dämonisch und sehr aufregend. Dein Parfüm machte mich betrunken, zwi-schen deinen Lippen deine Zunge, meine Schultern berührten deine Schultern, mei-ne Beine berührten deine Beine. Du fragtest mich, was ich heute noch vorhabe, und hinter dieser Frage stand die ganze Welt.
Du kamst von einem Konzert, du bist dort gewesen mit einem Freund, einer, der viel redet und immer irgend etwas zu erzählen hat, er setzte sich neben mich, umarmte mich, trank aus meinem Bier, rauchte meine Zigaretten, alles änderte sich. Ich stand auf und ging zu einer alten Freundin, redete mir ihr über alte Dinge und alte Geschichten, beobachtete dich, sah, daß du mich beobachtetest. Du fuhrst ihn nach Hause, wir gaben uns geschäftlich die Hand, ich war auf einmal furchtbar müde.

michelin schrieb am 20.11. 2000 um 20:27:38 Uhr zu

Seltsam

Bewertung: 8 Punkt(e)

seltsam ist klasse, weil die seltsamkeit etwas ist, was die leute verstört, aufschreckt und zum nachdenken bringt. das ganze teil mit »provozieren« und so ist ausgelutscht, was noch wirkt ist die seltsamkeit. seltsame situationen machen das leben lebenswert!

Luna schrieb am 28.6. 2001 um 13:51:53 Uhr zu

Seltsam

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin gerne seltsam, weil es für mich etwas positives ist. Es bedeutet aus der Masse herauszustechen und nicht zu versuchen sich anzupassen. Seltsam sein heißt für mich eigentlich individuell zu sein und meistens ist man damit glücklicher, als wenn man ewig versucht zu sein wie die anderen. Ich nehme die schrägen Blicke gerne hin, wenn ich einfach mal wieder angefangen hab auf der Straße zu tanzen, weil mir gerade so danach war.

Bwana Honolulu schrieb am 10.5. 2003 um 21:47:34 Uhr zu

Seltsam

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Everything remains raw« von Busta Rhymes ist seltsam. Echt. Es fängt an mit »Let me fuck up your mindund endet mit »There's only five years left.«
Naja, aber man muss ja nicht überall Verbindungen mit irgendwelchen Verschwörungen sehen.
Ist vielleicht genau so'n Zufall wie damals, als ich 'n Artbook von Masamune Shirow angekuckt hab', da war eine Computergrafik drin, seine Interpretation von Lovecrafts Cthulhu. Dann hab' ich Shirows Ghost in the Shell gelesen, wo ein elektronisches Geistwesen, genannt der »Puppenspieler«, drin vorkam. Beim Lesen hab' ich zum ersten Mal die Metallica S&M in meinen CD-Player gelegt. Erstes Lied: »Call of the Ktulu«. Zweites Lied: »Master of Puppets«.
Da bin ich vom Stuhl gefallen.

Felix the Cat schrieb am 10.10. 2004 um 19:02:51 Uhr zu

Seltsam

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Fehleinschätzung junger und nicht mehr so junger Mädchen, ihr solariumsgebräunter Bauch käme besonders gut zur Geltung, wenn sie zu enge und tiefsitzende Hosen tragen, kann ich ja vielleicht noch fast nachvollziehen, aber den Wahnsinn, der eh schon kleine Frauen dazu treibt, so hochgekrempelte Caprihosen zu tragen, wodurch sie ohne Not wie Zwerge wirken, der ist mir doch ein Rätsel.

c'est moi schrieb am 14.5. 2001 um 22:53:13 Uhr zu

Seltsam

Bewertung: 2 Punkt(e)

... ist alles, bei genauerer betrachtung. z.b., dass menschen leben, sich fortpflanzen, auf küssen stehen, oder das wort »kuhmilch« - naja, genauso, wie jedes wort, dass man ca. zehnmal vor sich hin sagt, seltsam z.b.

lizzie schrieb am 22.1. 2001 um 00:23:40 Uhr zu

Seltsam

Bewertung: 5 Punkt(e)

In Dortmund gibt es eine Frau, die rennt durch die Fußgängerzone und ruft immer »Das Wichtigste«. Dann verteilt sie Zettel über Jesus. Wenn sie einen in eine Gespräch verwickeln will, ist sie nervig. Aber wenn man lange nicht mehr in Dortmund war, freut man sich sogar, sie zu hören. Wo die Stadt sonst schon so wenig Besonderheiten hat.

Alvar schrieb am 1.8. 1999 um 03:16:56 Uhr zu

Seltsam

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Internet, ach, im Internet, da gibt es viele seltsame Dinge.
So wird zum Beispiel bei der deutschen Suchmaschine Fireball sehr häufig eine sehr seltsame Suchanfrage gestartet:

   ===

www wenk com Windowsce CE Handheld Handhelds Cassiopeia Compaq Sharp philips└ww widged de Windowsce CE Handheld Handhelds Cassiopeia Compaq Sharp philips└ww padshop de Windowsce CE Handheld Handhelds

   ===


Komisch, nicht wahr? Vermutlich will da ein Schlauberger nur in die Hitliste in der Live-Suche kommen ...

Aber auch andere Seltsame und verrückte Sachen werden da gerne gesucht. Sex zum Beispiel in allen Variationen: Sex auf dem Klo, Sex mit Tieren, Sex mit Kindern, Sex mit Strumpfhosen, getragene Höschen, Lara Croft Nackt usw.

Seltsam!

Einige zufällige Stichwörter

GöttinDerFluchtlinks
Erstellt am 27.4. 2003 um 11:17:08 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

Schulmädchen
Erstellt am 20.8. 2002 um 18:37:04 Uhr von Per Vers, enthält 170 Texte

verdauen
Erstellt am 5.4. 2005 um 04:50:49 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Abbau
Erstellt am 4.8. 2009 um 02:31:38 Uhr von Hanno Nühm, enthält 2 Texte

gewiss
Erstellt am 9.4. 2002 um 00:04:03 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0607 Sek.