>Info zum Stichwort Seltsam | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 10.10. 2004 um 19:02:51 Uhr über

Seltsam

Die Fehleinschätzung junger und nicht mehr so junger Mädchen, ihr solariumsgebräunter Bauch käme besonders gut zur Geltung, wenn sie zu enge und tiefsitzende Hosen tragen, kann ich ja vielleicht noch fast nachvollziehen, aber den Wahnsinn, der eh schon kleine Frauen dazu treibt, so hochgekrempelte Caprihosen zu tragen, wodurch sie ohne Not wie Zwerge wirken, der ist mir doch ein Rätsel.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seltsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seltsam« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0212, 0.0007) sek. –– 818765657