>Info zum Stichwort September | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 12.1. 2007 um 12:07:00 Uhr über

September

»Melancholie (im September),... (Arrivederci)« stammen aus einem Songtitel von »Mandy und den Bambis«. Mir fällt dazu der Titel von »Earth, Wind an Fire« der eben »September« heisst, wo mir aber das Jahr nihct einfällt und 1987 erschien ein Songtitel mit dem Titel »Settembre«. Seit 2001 denkt man auch an eine trauriges Ereignis in der Geschichte und da brauche ich nichts erklären, denn in anderen Stichwörtern gibt's merh dazu, falls mir da noch was einfällt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »September«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »September« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0120, 0.0010) sek. –– 818745049