>Info zum Stichwort Sex-mit-mir-selbst | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.3. 2015 um 16:54:30 Uhr über

Sex-mit-mir-selbst

nach dem sex kannst Du dich ins Nachbarzimmer verkrümeln, ich will alleine schlafen

falls Du völlig wahnsinnig bist, kannst Du mal kurz dich nackisch an mich rankuscheln,

aber wenn ich dich vom Bett runterdrängel, dann schläftst Du entweder auf dem Boden oder machst dich sonstwohin.

Und wenn Du mich anpinkelst ohne das Gummilaken untergelegt zu haben, dann küss ich dich trotzdem heiß und innig, ich muß Gummilaken kaufen, zum drunterlegen,

hab grad visionen


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Sex-mit-mir-selbst«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sex-mit-mir-selbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sex-mit-mir-selbst« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 821510209