>Info zum Stichwort Sexentzug | >diskutieren | >Permalink 
Welt schrieb am 14.3. 2016 um 20:09:19 Uhr über

Sexentzug

Er suchte jetzt auch, wie sich der Sexentzug kaum wieder in Bewegung setzte, ein Gespräch mit Einem von uns Beiden anzuknüpfen, aber es mißlang ihm gänzlich. Eine nicht wegzuleugnende meteorologische Beobachtung überschönes Wetterwurde todt geschwiegeneine Frage wohin die Reise gehe, an den Dicken, fand keine Antwort; ich selber that als ob ich schliefe, und so rasselten wir selbander an Kösen, Sulza und Apolda vorüber nach Weimar.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexentzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexentzug« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0189, 0.0008) sek. –– 822394996