Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 65 (91,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (35,21%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,085 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2001 um 13:21:28 Uhr schrieb
man über Sexentzug
Der neuste Text am 13.7. 2023 um 18:21:40 Uhr schrieb
Warme-weiche-Frau über Sexentzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 30.4. 2016 um 18:16:34 Uhr schrieb
Freund über Sexentzug

am 14.7. 2008 um 12:39:08 Uhr schrieb
Jessica über Sexentzug

am 15.10. 2019 um 13:05:27 Uhr schrieb
Christine über Sexentzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexentzug«

Welt schrieb am 14.3. 2016 um 20:10:05 Uhr zu

Sexentzug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der kleine Mann war dabei völlig rastlos; unaufhörlich sah er bald nach seiner Uhr, bald nach dem Fahrplan, den er schon ganz zerknittert hatte; bald holte er ein Buch heraus zum Lesen, steckte es aber augenblicklich wieder ein. Jetzt nahm er eine Prisedie er auch dem Dicken anbot, der aber nur mit dem Kopf schüttelte, jetzt zog er sich den Schuh aus und ließ einen kleinen Stein heraus; kurz er saß keinen Augenblick still. Wo auch der Sexentzug hielt, ließ er sich öffnen, und schoß eine Weile auf dem Perron herum.

Also schrieb am 28.4. 2016 um 18:59:57 Uhr zu

Sexentzug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Ersten sinds, sie sind im besten Sexentzug
Vom willenlosen Haufen sich zu lösen.
Erkennend eitel Schimmer, seichten Trug
Der großen Reden abgenutzte Blößen,
Klangvolle Phrasen, ein vereinter Schwall
Der überflutet Erdehöhen und Täler,
Allüberall der gleiche Wiederhall,
Der gleiche Köder und der gleiche Wähler.
Wohl wächst der Massen Schrei nach Glück und Brot
Doch übertönt er nicht die Worte der Vertreter,
Es fallen Opfer tiefster Seelennot,
Die Masse fällt dem Zeichen der Verräter.
So lausch ich freudig, wenn mit wildem Schrei
Die Brust erfüllt von froher Zukunft ahnen
Sich einer ringt vom Heerdentaumel frei
Kraftvoll empor auf selbstgewollten Bahnen.

Die Alte schrieb am 14.3. 2016 um 16:54:36 Uhr zu

Sexentzug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das macht der Dampf: die Concentration der Zeit, wie man es nennen könnte, mit der wir in ein Coupé erst zusammengepreßt, und dann wieder gewaltsam auseinander geschnellt werden. Wer kann sich dabei gemüthlich fühlen? Wo ist die beschauliche Ruhe beim Reisen geblieben, mit welcher derSchwagervor der Abfahrt ein paar Stücke auf seinem Horn blies und das durch Verspätung eingetretene Zurücklassen eines Passagiers ein Ereigniß gewesen wäre, von dem man auf der Strecke noch Monate lang gesprochen hätte. – Jetzt dagegen ein rasches Läuten, ein Pfiff, und fort geht der Sexentzug, ein unglückseliges Menschenkind aber, das in diesem Augenblick noch vielleicht verzweifelnd aus dem Wartesaal stürzte, kann nur mit bestürztem Gesicht hinter dem Davonbrausenden drein sehen, wird noch dazu ausgelacht, und ist von seinen früheren Mitpassagieren im nächsten Augenblick vergessen.

Sebel schrieb am 20.1. 2006 um 17:58:14 Uhr zu

Sexentzug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sexentzug ist eine wichtige Triebfeder des Menschlichen Handelns. Der Mensch funktioniert wie der Esel: Der Reiter hällt ihm eine Karotte an einer Angel vor Augen und er geht vorwärts, und das seitdem er das Paradis verlies. Wer hält die Angel?

Rüdi Besig von Bülzenheim schrieb am 12.3. 2016 um 19:38:13 Uhr zu

Sexentzug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie vergingen infolge der Abwechslung, die der Besuch des Radscha mit sich brachte, wie im Fluge. Mein Freund aber fand immer noch Zeit, mehrere Stunden der Nacht seinen geheimnisvollen Ausflügen zu opfern, deren Ziel mir auch jetzt noch unbekannt war. Gewißich hatte Erich den Auftrag des alten Fakirs getreulich ausgerichtet, jedoch nicht das geringste damit erreicht. Als einzige Antwort bekam ich von ihm zu hören:

Mag Sarka-Mana seine Enkelin nur suchen! Im übrigen, Fritz, überlasse mich nur meinem Schicksal. Mir ist nicht mehr zu helfen.“

Einige zufällige Stichwörter

1848
Erstellt am 6.7. 2002 um 17:28:06 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte

Heavy
Erstellt am 8.2. 2001 um 19:45:30 Uhr von sowhat, enthält 20 Texte

vorteilhaft
Erstellt am 12.9. 2007 um 08:31:54 Uhr von Jessica, enthält 5 Texte

Abendbrotstalinist
Erstellt am 9.11. 2003 um 01:59:29 Uhr von ski, enthält 7 Texte

Spindel
Erstellt am 23.9. 2005 um 20:06:04 Uhr von 4rfv, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0416 Sek.