>Info zum Stichwort Sexslavin | >diskutieren | >Permalink 
jetztaba schrieb am 5.7. 2007 um 23:56:02 Uhr über

Sexslavin

zu Bettinas Kommentar vom 5.7.07
Liebe Bettina!Wie die meißten Frauen habe ich tatsächlich eine angeborene Rechts-Linksschwäche,was sich aber beim Einparken bisher nicht bemerkbar gemacht hat.Plus und Minus kann ich sehrwohl unterscheiden und bin im Kopfrechnen ausgesprochen gut und flink.Deshalb besitze ich auch keinen Taschenrechner.
Allerdings finde ich es schon recht ulkig das auf mein vergessenes »k« hin es trotzdem Assoziationsbeiträge gibt.Aufgabe an alle Blastermitstreiter:Deffiniert den Unterschied zwischen Sexslavin und Sexsklavin!



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexslavin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexslavin« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818766843