| >Info zum Stichwort Simpsons | >diskutieren | >Permalink |
weltabhanden schrieb am 23.11. 2002 um 17:48:17 Uhr überSimpsons |
|
Habe ich in den vergangenen Jahren ungefähr dreimal gesehen, und fand sie jedesmal Klasse - ich habe nur keine Lust, dafür extra zu einer Fernsehzeitschrift zu greifen. Bis heute weiß ich nicht einmal, bei welchem Sender die überhaupt laufen. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Simpsons« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0005) sek. 999845423 | |