>Info zum Stichwort Simulation | >diskutieren | >Permalink 
Strauch schrieb am 4.3. 2005 um 18:48:18 Uhr über

Simulation

Spiel der Situationen ohne das es richtig ernst wird. Wenn es schief geht tut es nicht weh. Das ist profan, aber eine einfacher Effekt, der in unserem Leben noch nicht oft genutzt wird. Wie oft probieren Leute in wichtigen Positionen etwas aus, ohne vorher mal eine Simulation » Was wäre wenn « durch geführt zu haben. Sonst hätten wir nicht so viele grobe Fehlentscheidungen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Simulation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Simulation« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822397955