>Info zum Stichwort Sitzpuff | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 26.12. 2003 um 17:51:50 Uhr über

Sitzpuff

Zu Weihnachten haben wir von meiner Schwester einen Sitzpuff geschenkt bekommen. Das Ding sieht so ähnlich aus wie ein überdimensioniertes Teebehältnis, diese quadratischen kleinen Schächtelchen aus Schilfgras. Bequem und von angenehmer optischer Neutralität ist er eine echte Bereicherung. Nur daß es in etwa einem Meter Umkreis immer ein wenig nach Stroh riecht, ist für einen überzeugten Stadtmenschen wie mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mit heftigem Rauchen werden wir ihm das über die kommenden Wochen schon austreiben.


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzpuff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzpuff« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0009) sek. –– 822394683