>Info zum Stichwort Sommer | >diskutieren | >Permalink 
orman kizi schrieb am 22.8. 2002 um 21:58:47 Uhr über

Sommer

ich habe diesen sommer (2002) DEN sommer meines lebens erlebt. ich war noch nie zuvor so glücklich, so glücklich am leben zu sein... alles war perfekt von dem augenblick an, in dem ich dich abgeholt habe, bis ich dich mit traenen in den augen an der bushaltestelle zurück gelassen habe. Ich danke dir für jede sekunde deiner naehe. Mit sehnsucht werde ich ein jahr auf dich warten!!! In ewiger liebe deine dir vergebene...


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommer« | Hilfe | Startseite 
0.0852 (0.0831, 0.0008) sek. –– 822168834